Karriere

Wir stellen ein :

Graveur / Graveurin

Die FAWI GmbH stellt in Norderstedt Gravuren aller Art (Pantograph, CNC-Gravur, Lasergravur), Fräsarbeiten, Folienbeschriftungen und Laserarbeiten her. Neben den üblichen Graviermaschinen verfügen wir über einen Wasserstrahlschneider, der die oben aufgeführten Tätigkeiten ideal ergänzt.

Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Graveur, Feinmechaniker, Werkzeugmacher, Goldschmied oder CNC-Fräser, der Lust hat, uns bei diesen vielseitigen Aufgaben zu unterstützen. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt hier auf der Anfertigung von Gravuren auf dem Pantographen und der CNC-Fräse, sowie auf der Ausführung von CNC-Fräsarbeiten. Hier wird traditionelles Handwerk mit moderner Technik kombiniert.

Qualifikation

Wir wünschen uns eine Person mit abgeschlossener Ausbildung aus den oben genannten Berufen oder vergleichbaren handwerklichen Tätigkeitsfeldern. Da oft auf Kundenware gearbeitet wird, erfordert der Beruf Lust zur Genauigkeit und gewissenhaftes Arbeiten.

Benefits

Durch die vielen Tätigkeitsfelder können wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz anbieten, der jede Eintönigkeit vermissen lässt. Eine professionelle und doch familiäre Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen garantiert eine solide Einarbeitung und eine angenehme Zusammenarbeit. Ein flexible Gestaltung der Arbeitszeit ist möglich. So kann die Stelle in Vollzeit oder Teilzeit ausgeführt werden.

Auf unserer Internet-Seite kann man einige der von uns gefertigten Produkte anschauen und bekommt einen ersten Eindruck von der FAWI GmbH.

Sollten wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, so können Sie sich gerne per Mail mit uns in Verbindung setzen.